Dienstag, 8. Juli 2014

Halbfinale GERBRA

Mit der bewährten Aufstellung aus dem Spiel gegen Frankreich  laufen die Deutschen auf. Während die Brasilianer ohne zwei ihrer wichtigsten Spieler spielen. Deutschland in schwarzroten Trikots stößt an. Schnell übernimmt Brasilien den Ball und beginnt den ersten Angriff, der in einem Eckball ausgeführt durch Oscar endet und Boateng köpft heraus. Özil fällz über seine Füße. Da kommt Marcello zur ersten Möglichkeit und schießt vorbei. Beim nächsten Angriff der Brasilianer muss Neuer die Flanke von Hulk gerade noch fangen. Konter mit Khedira, der auf Klose gibt, bleibt in der Abwehr hängen. Dann rettet Özil nach vermurksten Zuspiel. Dann die erste Chance für die Deutschen. Klose wird hart angegangen aber kein Elfer. Dann rettet Schweini und der nächste deutsche Angriff wird durch Foul von Müller gestoppt. Dann erreichen die Deutschen durch Khedira ihre erste Ecke und Müller verwandelt in der 11. Minute zum 1:0 ein geniales Tor. Nun Freistoß für Deutschland. Lahm trennt Marcello fair vom Ball, dann meckert Boateng und wird vom Schiedsrichter zur Ordnung gerufen. Özil verliert den Ball gegen Luiz, kann sich mal wieder nicht durchsetzen. Einwurf aus guter Position, dann ein Kullerball in Cesars Arme. Müller und Klose stürmen nach vorne und Klose schießt im zweiten Versuch das 2:0. Ist jetzt der weltbeste Torschütze mit allein 71 Toren in der Nationalmannschaft. Der nächste Angriff wird von Neuer gehalten - dann stürmt Deutschland wieder und es steht 3:0 durch Kroos. Wenige Minuten später schon wieder Kroos zum 4;0. Keine halbe Stunde gespielt und Deutschland führt mit vier Toren, es ist unglaublich. Hier wird gejubelt und gesungen. Dann versuchen es die Brasilianer mal wieder und Höwedes foult zum Glück ohne Folgen am Rand des Strafraums. Keine fünf Minuten später schießt Khedira das 5:0. Dann ein Schuß von Kroos den Cesar noch abwehrt. Luiz foult Müller und der Schiedsrichter versucht zu beruhigen. Die Deutschen greifen weiter an und die Brasilianer stehen mit acht Mann hinten. Freistoß an der Strafraumgrenze. Özil schießt den Freistoß weit drüber. Gelegentliche Versuche der Brasilianer versanden sofort. Der Ansturm der Brasilianer wird stärker und gleich folgt ein Konter. Freistoß für Brasilien nach Duell mit Khedira. Die deutsche Abwehr klärt gut. Noch eine Minute dazu, bis die erste Halbzeit endet. Ein Angriff der Brasilianer endet im Aus und es ist Pause. Das Publikum pfeift.

Nach Anstoß der Brasilianer versandet ein erster Angriff und den Konter können die Brasilianer nur mit einem Foul stoppen. Fred fälltt im deutschen Strafraum bekommt aber keinen Elfer. Neuer schießt den Abstoß weit in die andere Hälfte, der noch über einen deutschen Kopf fliegt. Dann Angriff der Brasilianer, den Neuer noch gut abwehrt vor Oscar. Erneuter Angriff wird von Neuer mit dem Fuß abgewehrt. Ecke für Brasilien durch Bernard, wird schnell aus dem Strafraum gefaustet, erneuter Angriff wird von Neuer durch Glanztat abgewehrt. Deutscher Konter durch Foul an Müller gestoppt. Freistoß führt nicht weiter, özil erreicht den Ball nicht mehr. Foul an Neuer weit außerhalb des Strafraums, bleibt ohne Folgen. Nun geht Klose für Schürrle. Der bald die erste Chance hat aber im Abseits stand. Ecke für Deutschland führt zu einem weiteren Schuss von Müller und leider drüber. Brasilianer fällt im Strafraum um, will eine Ecke bekommt aber nur eine Ecke, die Neuer gut fängt. Wieder ein schöner deutscher Angriff über die Flügel aber leider nicht erfolgreich. Riesige Chance für Schürrle, wehrt Cesar noch gerade ab. Konter der Brasilianer endet schön im Abseits. Nun sieht Dante Gelb für ein Foul an seinem Vereinskameraden Müller Gelb. Da kommt wunderbar aufgebaut der nächste deutsche Angriff und Schuerrle schießt das 6:0 oder 0:6. Wieder ein Angriff der Brasilianer, der weit über daas Tor fliegt. Neuer fängt den nächsten brasilianischen Versuch für die Ehre ab. Khedira geht dür Draxler, um ihn für das Finale zu schonen. Eine kurze Auseinandersetzung von Müller und Luiz wird geschlichtet. Dann schießt Schürrle in der 78. Minute das 7:0. Der Ball genial im Flug angenommen, fliegt von der Latte ins Tor. Nun erkämpft sich Brasilien eine Ecke mit riesiger Chance für Marcello, die er vorbeischießt. Dante rettet gerade noch vorm nächsten Tor. Mal wieder ein Schuss der Brasilianer, den Neuer gut hält. Wieder ein Eckball für die Deutschen. Schöner Kullerpass von Özil wird wieder abgefangen. Dann im Konter mal wieder eine Glanzparade von Neuer. Nächster Angriff der Brasilianer fliegt weit drüber. Dann wieder Özil im Angriff alleine und schießt am leeren Tor vorbei. Im Konter fällt das erste Tor der Brasilianer, Neuer zu weit vorne und nun steht es 7:1. Nun wieder eine Ecke für Brasilien, die Boateng gut abwehrt. Und das Spiel ist aus. Deutschland gewinnt 7:1. In schöner Geste tröstet Müller Dante. Der brasilianische Trainer gratuliert Müller und den anderen sehr herzlich mit Umarmung, es ist unglaublich.
jt 8.7.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen