Montag, 30. November 2020

Lustwissen

Früher dachte ich noch
Es käme beim Sex zuerst
Auf die richtige Technik an
Wo und wie Frau berührt
Werden muss damit es klappt
Dachte männlich technisch
Hielt Liebe dabei für eine
Nicht notwendige Sache
Die es nebenbei nett macht
Aber zur Befriedigung eher
Überflüssig manchmal sogar
Dabei eher behindern kann
Zusammen Kommen hielt ich
Für das einzige Nonplusultra
Lernte viel über den Körper
Der Frau wie seine Funktionen
Dabei war der nervus pudendus
Wie die Forschung bestätigte
Das entscheidende Organ
Ihn in seinem Verlauf auch
Indirekt stimulieren können
War das Mittel der Wahl um
Jede Frau zum Höhepunkt
Bringen zu können was mir
Der wichtigste Erfolg schien
Was die Wissenschaft auch
Neurologisch bestätigte wie
Die eine oder andere auch
Dankbar mit mir erlebte
Was mich glücklich machte
Manche konnten dennoch
Nie was mir unerklärlich schien
Oder spielten angestrengt vor
Heute weiss ich alle Technik
Wie egal welche Methode den
Nerv zu stimulieren bringt nichts
Wenn es an Vertrauen fehlt wie
Perfekt manche Frauen spielen
Wie selten viele wirklich Kommen
Der Schlüssel immer Gefühl ist
Nicht notwendig Liebe aber ein
Tiefes Vertrauen um sich auch
Fallen lassen zu können damit
Das Beben am Ende geweckt
Wie jede Frau anders ist nichts
Auf alle passt und keine immer
Gleich reagiert sondern jeweils
Völlig unterschiedlich genießt
Nach Stimmung Gefühl Zyklus
Anatomie Zeitpunkt beim Sex
Eine Anweisung für Männer
Wie Frau richtig zu berühren
Hätte so viele Seiten wie es
Frauen gibt und wie diese je
Nach Situation gestimmt sind
Ist also nicht verfassbar da es
Kein sicheres Wissen gibt
Außer zur Anatomie die aber
Nur im Kontext reagiert während
Mann immer ähnlich funktioniert
Die quasi gleiche Stimulation braucht
Reagiert Frau auch beim Sex je
Nach Verlauf unterschiedlich
Warum Wissen über Anatomie
Gut ist aber wenig nutzt wenn
Ohne Gefühl für die Stimmung
Im richtigen Moment angewandt
So gesehen weiß ich nichts über
Die Sexualität der Frau die von
Ganz vielen Faktoren abhängt
Auf die ich zum großen Teil
Keinerlei Einfluss je habe
Technik und Erfahrung sind
Gut für die Gelassenheit
Aber entscheidend ist das Gefühl
In der Situation was unzählig
Viele Ursachen haben kann
Sich darauf einlassen können
Scheint mir wichtiger als alles
Dafür Bereitschaft zu schaffen
Ist wohl das entscheidende
Aber wie das gehen soll bleibt
Vielfach ein Rätsel bei dem
Gefühl entscheidet von welchem
Keiner etwas wissen kann aber
Was zu erspüren Offenheit braucht
Sich auf den anderen einzulassen
Bleibt also sehr unpräzise immer
Erfordert Gefühl und Technik die
Sich der Situation immer anpasst
Wo es gelingt wunderbar
Wo nicht ist es eben so
Dann passt es meist nicht
Kann vorsichtig geübt werden
Aber ohne Druck und Erwartung
Die eher das Gegenteil erzeugen
Das einzige Wissen beim Sex ist
Nichts ist sicher und alles jeweils
Unterschiedlich nach Situation
Aber Erfahrung und Wissen über
Die anatomischen Bedingungen
Können die Gelassenheit geben
In Ruhe zu erspüren was gut tut
Dann kannst du Wunder erleben
Die jenseits allen Wissens liegen
Habe also keine Ahnung was
Wann für wen richtig ist aber
Kann meinem Gefühl trauen
Was dabei genügen muss
Alles mehr ist nur Magie
Die niemals glaubwürdig ist
Es gibt für komplexe Wesen
Wie Frauen es sind keinen
Immer gültigen Schaltplan
Nie den einen Weg oder Punkt
Vertraue dem Gefühl und sei
In der Situation beim anderen
Ist glaube ich das beste nach
Aller bescheidener Erfahrung
Aber ich weiß nichts sicheres
Vielleicht fängt da die Kunst an
Wo wir nichts mehr wissen
Aber dem Gefühl vertrauen

jens tuengerthal30.11.20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen